28.01.2020

Ulric de Varens bei Instagram

Ulric de Varens, das französische Parfumhaus mit der breiten Duftpalette für junge Mädchen, Damen und Herren, ist in Deutschland seit Neuestem mit eigenem Instagram-Auftritt am Start – und Pronomen zeichnet für Konzept, Bildsprache und Inhalte verantwortlich. In enger Verzahnung mit den weiteren Social-Media-Aktivitäten von Ulric de Varens finden Fans hier stilvoll komponierte Bilder, spontane Schnappschüsse und romantische Inszenierungen rund um die beliebten Düfte.

Pronomen konzipiert ständig neue Motive und baut den Auftritt sukzessive aus. Ziel ist es, die Social-Media-Community von Ulric de Varens weiter auszubauen und der Marke einen eigenständigen und wiedererkennbaren visuellen Auftritt zu verleihen. Die Social-Media-Auftritte des Pariser Parfümhauses finden sich unter

www.instagram.com/ulric_de_varens_deutschland

sowie

www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland

 

 

 

А я знаю как найти правильную ссылку на гидру по этому поделюсь с вами и зеркалом и официальной ссылок на hydraruzxpnew4af гидра сайт анонимных

Verstärkung gesucht: PR-Berater (m/w/d)

Hierbei brauchen wir deine Unterstützung: Mit Servicedenke, Flexibilität und Kreativität unterstützt du unsere Kunden dabei, ihre Themen bestmöglich bei ihren Zielgruppen zu platzieren. Unsere Kunden (m/w/d) sind deine Kunden. Diese betreust und berätst du eigenständig in allen kommunikativen Fragen, bist jederzeit ihr serviceorientierter Ansprech- und Sparringspartner (m/w/d). Du denkst in Zielgruppen und Touchpoints, entwickelst – …

Pronomen bildet aus

Steig bei uns ein: Redakteur (m/w/d) PR und Social Media

Dafür brauchen wir Verstärkung: Unsere Kunden (m/w/d) haben die Themen, du die Ideen, wie daraus Content wird, der ihre Zielgruppen überzeugt. Du entwickelst Content-Strategien, füllst Redaktionspläne mit Leben und stimmst diese ab. Schätzungsweise 75 Prozent deiner Arbeitszeit bei uns verbringst du mit Schreiben und machst aus Ideen Texte, die unsere Kunden (m/w/d) und deine Leser …

Neues Buch der Gärtner von Eden erschienen

240 Seiten stark, bildgewaltig und ebenso informativ wie unterhaltsam ist das neue Buch der Gärtner von Eden. „Vom Traum zum Traumgarten“ heißt es, vereint 40 Vorher-nachher-Gartenreportagen und stammt konzeptionell und textlich von Pronomen. Rund zweieinhalb Jahre dauerte die Arbeit an dem zweiten Buchprojekt, dass Pronomen für die Gärtner von Eden verwirklichen durfte. Erschienen ist es …