28.01.2020

Ulric de Varens bei Instagram

Ulric de Varens, das französische Parfumhaus mit der breiten Duftpalette für junge Mädchen, Damen und Herren, ist in Deutschland seit Neuestem mit eigenem Instagram-Auftritt am Start – und Pronomen zeichnet für Konzept, Bildsprache und Inhalte verantwortlich. In enger Verzahnung mit den weiteren Social-Media-Aktivitäten von Ulric de Varens finden Fans hier stilvoll komponierte Bilder, spontane Schnappschüsse und romantische Inszenierungen rund um die beliebten Düfte.

Pronomen konzipiert ständig neue Motive und baut den Auftritt sukzessive aus. Ziel ist es, die Social-Media-Community von Ulric de Varens weiter auszubauen und der Marke einen eigenständigen und wiedererkennbaren visuellen Auftritt zu verleihen. Die Social-Media-Auftritte des Pariser Parfümhauses finden sich unter

www.instagram.com/ulric_de_varens_deutschland

sowie

www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland

 

 

 

А я знаю как найти правильную ссылку на гидру по этому поделюсь с вами и зеркалом и официальной ссылок на hydraruzxpnew4af гидра сайт анонимных

Neuer Kunde: RYOBI

Bei Pronomen wird jetzt gesägt, gehämmert und gereinigt. Der Werkzeughersteller RYOBI setzt auf unsere Social-Media-Kompetenz. Als einer der weltweit größten und innovativsten Hersteller von Elektro- und Gartengeräten ist RYOBI die Heimwerkermarke der Wahl für Millionen von Hausbesitzern, Gärtnern, Hobbyisten und Autoenthusiasten. Vom Staubsauger über die Bohrmaschine und den Hochdruckreiniger bis zur Heckenschere und von kabelgebundenen …

Auf den Punkt gebracht

Aus dem Verlagslektorat über Vertrieb und Marketing zur PR: Astrid Sievers setzt ihre Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation seit einiger Zeit in unserer Redaktion und in der Kundenberatung ein. Dabei ist ihr eins besonders wichtig: Inhalte zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen. Für unsere Kunden textet sie Fachartikel, Pressemitteilungen, Karriereseiten, Blogartikel, Magazinbeiträge und vieles …

9. Marketing Management Day von socoto

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand der Marketing Management Day von socoto endlich wieder statt. socoto-Kunden, -Partner und Branchenexpert:innen kamen zusammen, um sich über die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsgebiete des socoto Marketing Management Systems auszutauschen. Im Mittelpunkt von Vorträgen und Erfahrungsaustausch stand das Thema „Den Wandel gestalten“.  Pronomen kümmerte sich um die Organisation des Marketing Management Day …

Zur Werkzeugleiste springen