16.12.2022

Neuer Kunde: RYOBI

Bei Pronomen wird jetzt gesägt, gehämmert und gereinigt. Der Werkzeughersteller RYOBI setzt auf unsere Social-Media-Kompetenz. Als einer der weltweit größten und innovativsten Hersteller von Elektro- und Gartengeräten ist RYOBI die Heimwerkermarke der Wahl für Millionen von Hausbesitzern, Gärtnern, Hobbyisten und Autoenthusiasten. Vom Staubsauger über die Bohrmaschine und den Hochdruckreiniger bis zur Heckenschere und von kabelgebundenen Geräten bis zu den akkubetriebenen Serien ONE+, ONE+ HP und MAX POWER ist für jeden handwerklichen Anspruch das passende Werkzeug dabei. Pronomen kümmert sich um den Facebook- und den Instagram-Auftritt von RYOBI, überzeugt dessen Kunden mit Tipps, Tricks und DIY-Projekten und kooperiert auch mit Influencern, um die Marke in Deutschland bekannter zu machen.

Mehr Informationen auf

https://de.ryobitools.eu/

https://www.facebook.com/Ryobitools-De-102235058868802/

https://www.instagram.com/ryobitoolsde/

Wir bilden aus!

Wir von der Pronomen GmbH & Co. KG übernehmen die PR für Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen. Konkret heißt das: Wir machen Pressearbeit, kümmern uns um Website-Inhalte und Social-Media-Accounts, kreieren Magazine, Werbung, Newsletter und vieles mehr. Logisch, dass unser Alltag deshalb immer besonders abwechslungsreich ist. Gleichbleibend gut sind die Stimmung im Team und …

Auf den Punkt gebracht

Aus dem Verlagslektorat über Vertrieb und Marketing zur PR: Astrid Sievers setzt ihre Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation seit einiger Zeit in unserer Redaktion und in der Kundenberatung ein. Dabei ist ihr eins besonders wichtig: Inhalte zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen. Für unsere Kunden textet sie Fachartikel, Pressemitteilungen, Karriereseiten, Blogartikel, Magazinbeiträge und vieles …

9. Marketing Management Day von socoto

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand der Marketing Management Day von socoto endlich wieder statt. socoto-Kunden, -Partner und Branchenexpert:innen kamen zusammen, um sich über die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsgebiete des socoto Marketing Management Systems auszutauschen. Im Mittelpunkt von Vorträgen und Erfahrungsaustausch stand das Thema „Den Wandel gestalten“.  Pronomen kümmerte sich um die Organisation des Marketing Management Day …

Zur Werkzeugleiste springen