16.09.2019

Druckfrisch: die neue Ausgabe AM PULS

Die neue Ausgabe des ACTINEO Kundenmagazins „AM PULS“ ist gerade druckfrisch auf unserem Schreibtisch gelandet. In der achten Ausgabe des Magazins geht es unter anderem um psychische Traumata nach Unfällen und das Thema „Deep Learning, wenn Maschinen lernen“. Neben Zukunftstrends und aktuellen Entwicklungen im Personenschaden wirft das aktuelle Heft außerdem einen Blick auf medizinische und rechtliche Themen. Wie gewohnt war Pronomen auch dieses Mal für Projektleitung und Redaktion des aufmerksamkeitsstarken Sonderformats verantwortlich.

Neuer Kunde: RYOBI

Bei Pronomen wird jetzt gesägt, gehämmert und gereinigt. Der Werkzeughersteller RYOBI setzt auf unsere Social-Media-Kompetenz. Als einer der weltweit größten und innovativsten Hersteller von Elektro- und Gartengeräten ist RYOBI die Heimwerkermarke der Wahl für Millionen von Hausbesitzern, Gärtnern, Hobbyisten und Autoenthusiasten. Vom Staubsauger über die Bohrmaschine und den Hochdruckreiniger bis zur Heckenschere und von kabelgebundenen …

Auf den Punkt gebracht

Aus dem Verlagslektorat über Vertrieb und Marketing zur PR: Astrid Sievers setzt ihre Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation seit einiger Zeit in unserer Redaktion und in der Kundenberatung ein. Dabei ist ihr eins besonders wichtig: Inhalte zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen. Für unsere Kunden textet sie Fachartikel, Pressemitteilungen, Karriereseiten, Blogartikel, Magazinbeiträge und vieles …

9. Marketing Management Day von socoto

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand der Marketing Management Day von socoto endlich wieder statt. socoto-Kunden, -Partner und Branchenexpert:innen kamen zusammen, um sich über die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsgebiete des socoto Marketing Management Systems auszutauschen. Im Mittelpunkt von Vorträgen und Erfahrungsaustausch stand das Thema „Den Wandel gestalten“.  Pronomen kümmerte sich um die Organisation des Marketing Management Day …

Zur Werkzeugleiste springen