27.09.2017

Neuer Kunde: Seramis setzt auf PR von Pronomen

„Seramis, so sicher wie der grüne Daumen“. Diesen bekannten Claim aus den 80ern hatten gleich mehrere Kollegen im Ohr, als sie erfuhren, dass Pronomen die Seramis GmbH von seinen inhaltlichen Kompetenzen sowie guten Redaktionskontakten rund um das Thema Pflanze überzeugen und als PR-Neukunden gewinnen konnte.
Erstes Projekt: Erstellung der Pressematerialien für die unmittelbar bevorstehende Leitmesse gafa in Köln. Danach wird es mit kontinuierlicher Pressearbeit Richtung Publikums- und Fachpresse, der Akquise von Gewinnspielkooperationen, Social-Media-Maßnahmen sowie Blogger-Relations weitergehen.

А я знаю как найти правильную ссылку на гидру по этому поделюсь с вами и зеркалом и официальной ссылок на hydraruzxpnew4af ожидаем перевода от обменника сколько ждать гидра

Digitalisierung auf dem Vormarsch

Als einer der deutschland- und weltweit führenden Anbieter von Fachinformationen, Software und Services im Bereich Recht, Wirtschaft und Steuern setzt Wolters Kluwer von Haus aus auf digitale Lösungen. Pronomen hat das Rezensionswesen für den Bereich Legal übernommen. Die Agentur informiert die einschlägigen Fachredaktionen monatlich über die Neuerscheinungen von Wolters Kluwer, baut Kontakte zu Rezensenten auf …

9. Content Management Day von socoto

„Lokale Marketingmaßnahmen einfacher gestalten“, das war das Thema des diesjährigen Content Management Day von socoto. Einmal im Jahr treffen sich Agenturen und Kunden, die mit Pronomen-Kunde socoto arbeiten, um sich über die neuesten Trends und zukünftige Herausforderungen im Handelsmarketing und die neuesten Entwicklungen und Lösungen des Marketing Manangement Systems von socoto auszutauschen. Nachdem dieser Wissenstransfer …

Verstärkung gesucht: PR-Berater (m/w/d)

Hierbei brauchen wir deine Unterstützung: Mit Servicedenke, Flexibilität und Kreativität unterstützt du unsere Kunden dabei, ihre Themen bestmöglich bei ihren Zielgruppen zu platzieren. Unsere Kunden (m/w/d) sind deine Kunden. Diese betreust und berätst du eigenständig in allen kommunikativen Fragen, bist jederzeit ihr serviceorientierter Ansprech- und Sparringspartner (m/w/d). Du denkst in Zielgruppen und Touchpoints, entwickelst – …

Zur Werkzeugleiste springen