Vom Ciabatta bis zum glutenfreien Brownie: Mit seinem breit gefächerten Sortiment aus Aufbackspezialitäten und Feinbackwaren ist IBIS Backwaren aus Aachen bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel vertreten. Die Köstlichkeiten nach internationalen Rezepten erobern mithilfe von Pronomen nun auch das Social Web. Die Agentur launchte den Instagram-, den Facebook- und den Pinterest-Auftritt des Entdecker-Bäckers und kreiert seitdem Content rund um das Gebäck. Themen? Die sind so vielfältig wie das Sortiment: Rezeptideen, Hacks, stimmungsvolle Bilder, Gewinnspiele und vieles mehr. Entwicklung und Umsetzung der Werbestrategie, das Communitymanagement und ausgewählte Influencerkooperationen gehören ebenfalls zu den Aufgaben, die Pronomen für IBIS Backwaren übernimmt.
Mehr Informationen auf
www.ibis-backwaren.de
www.facebook.com/IBISBackwaren
https://www.instagram.com/ibisbackwaren/
https://www.pinterest.de/Der_Entdecker_Baecker/