07.01.2021

IBIS Backwaren goes Social Media

Vom Ciabatta bis zum glutenfreien Brownie: Mit seinem breit gefächerten Sortiment aus Aufbackspezialitäten und Feinbackwaren ist IBIS Backwaren aus Aachen bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel vertreten. Die Köstlichkeiten nach internationalen Rezepten erobern mithilfe von Pronomen nun auch das Social Web. Die Agentur launchte den Instagram-, den Facebook- und den Pinterest-Auftritt des Entdecker-Bäckers und kreiert seitdem Content rund um das Gebäck. Themen? Die sind so vielfältig wie das Sortiment: Rezeptideen, Hacks, stimmungsvolle Bilder, Gewinnspiele und vieles mehr. Entwicklung und Umsetzung der Werbestrategie, das Communitymanagement und ausgewählte Influencerkooperationen gehören ebenfalls zu den Aufgaben, die Pronomen für IBIS Backwaren übernimmt.

Mehr Informationen auf

www.ibis-backwaren.de

www.facebook.com/IBISBackwaren

https://www.instagram.com/ibisbackwaren/

https://www.pinterest.de/Der_Entdecker_Baecker/

 

Neuer Kunde: RYOBI

Bei Pronomen wird jetzt gesägt, gehämmert und gereinigt. Der Werkzeughersteller RYOBI setzt auf unsere Social-Media-Kompetenz. Als einer der weltweit größten und innovativsten Hersteller von Elektro- und Gartengeräten ist RYOBI die Heimwerkermarke der Wahl für Millionen von Hausbesitzern, Gärtnern, Hobbyisten und Autoenthusiasten. Vom Staubsauger über die Bohrmaschine und den Hochdruckreiniger bis zur Heckenschere und von kabelgebundenen …

Auf den Punkt gebracht

Aus dem Verlagslektorat über Vertrieb und Marketing zur PR: Astrid Sievers setzt ihre Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation seit einiger Zeit in unserer Redaktion und in der Kundenberatung ein. Dabei ist ihr eins besonders wichtig: Inhalte zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen. Für unsere Kunden textet sie Fachartikel, Pressemitteilungen, Karriereseiten, Blogartikel, Magazinbeiträge und vieles …

9. Marketing Management Day von socoto

Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand der Marketing Management Day von socoto endlich wieder statt. socoto-Kunden, -Partner und Branchenexpert:innen kamen zusammen, um sich über die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsgebiete des socoto Marketing Management Systems auszutauschen. Im Mittelpunkt von Vorträgen und Erfahrungsaustausch stand das Thema „Den Wandel gestalten“.  Pronomen kümmerte sich um die Organisation des Marketing Management Day …

Zur Werkzeugleiste springen