07.01.2021

IBIS Backwaren goes Social Media

Vom Ciabatta bis zum glutenfreien Brownie: Mit seinem breit gefächerten Sortiment aus Aufbackspezialitäten und Feinbackwaren ist IBIS Backwaren aus Aachen bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel vertreten. Die Köstlichkeiten nach internationalen Rezepten erobern mithilfe von Pronomen nun auch das Social Web. Die Agentur launchte den Instagram-, den Facebook- und den Pinterest-Auftritt des Entdecker-Bäckers und kreiert seitdem Content rund um das Gebäck. Themen? Die sind so vielfältig wie das Sortiment: Rezeptideen, Hacks, stimmungsvolle Bilder, Gewinnspiele und vieles mehr. Entwicklung und Umsetzung der Werbestrategie, das Communitymanagement und ausgewählte Influencerkooperationen gehören ebenfalls zu den Aufgaben, die Pronomen für IBIS Backwaren übernimmt.

Mehr Informationen auf

www.ibis-backwaren.de

www.facebook.com/IBISBackwaren

https://www.instagram.com/ibisbackwaren/

https://www.pinterest.de/Der_Entdecker_Baecker/

 

Wir bilden aus!

Wir von der Pronomen GmbH & Co. KG übernehmen die PR für Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen. Konkret heißt das: Wir machen Pressearbeit, kümmern uns um Website-Inhalte und Social-Media-Accounts, kreieren Magazine, Werbung, Newsletter und vieles mehr. Logisch, dass unser Alltag deshalb immer besonders abwechslungsreich ist. Gleichbleibend gut sind die Stimmung im Team und …

Neuer Kunde: RYOBI

Bei Pronomen wird jetzt gesägt, gehämmert und gereinigt. Der Werkzeughersteller RYOBI setzt auf unsere Social-Media-Kompetenz. Als einer der weltweit größten und innovativsten Hersteller von Elektro- und Gartengeräten ist RYOBI die Heimwerkermarke der Wahl für Millionen von Hausbesitzern, Gärtnern, Hobbyisten und Autoenthusiasten. Vom Staubsauger über die Bohrmaschine und den Hochdruckreiniger bis zur Heckenschere und von kabelgebundenen …

Auf den Punkt gebracht

Aus dem Verlagslektorat über Vertrieb und Marketing zur PR: Astrid Sievers setzt ihre Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation seit einiger Zeit in unserer Redaktion und in der Kundenberatung ein. Dabei ist ihr eins besonders wichtig: Inhalte zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen. Für unsere Kunden textet sie Fachartikel, Pressemitteilungen, Karriereseiten, Blogartikel, Magazinbeiträge und vieles …

Zur Werkzeugleiste springen