07.01.2021

IBIS Backwaren goes Social Media

Vom Ciabatta bis zum glutenfreien Brownie: Mit seinem breit gefächerten Sortiment aus Aufbackspezialitäten und Feinbackwaren ist IBIS Backwaren aus Aachen bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel vertreten. Die Köstlichkeiten nach internationalen Rezepten erobern mithilfe von Pronomen nun auch das Social Web. Die Agentur launchte den Instagram-, den Facebook- und den Pinterest-Auftritt des Entdecker-Bäckers und kreiert seitdem Content rund um das Gebäck. Themen? Die sind so vielfältig wie das Sortiment: Rezeptideen, Hacks, stimmungsvolle Bilder, Gewinnspiele und vieles mehr. Entwicklung und Umsetzung der Werbestrategie, das Communitymanagement und ausgewählte Influencerkooperationen gehören ebenfalls zu den Aufgaben, die Pronomen für IBIS Backwaren übernimmt.

Mehr Informationen auf

www.ibis-backwaren.de

www.facebook.com/IBISBackwaren

https://www.instagram.com/ibisbackwaren/

https://www.pinterest.de/Der_Entdecker_Baecker/

Pronomen bildet aus

Verstärkung gesucht: PR-Berater (m/w/d)

Unsere Kunden (m/w/d) vertrauen uns ihre Kommunikation an. Mit Servicedenke, Flexibilität und Kreativität unterstützen Sie uns jeden Tag dabei, dieses Vertrauen zu erhalten, indem Sie die Themen unserer Kunden bei den Zielgruppen platzieren. Hierbei wollen wir Ihre Unterstützung Unsere Kunden (m/w/d) sind Ihre Kunden. Diese betreuen und beraten Sie eigenständig in allen kommunikativen Fragen, sind …

Pronomen bildet aus

Wir bieten: Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation

Start: 1. August 2020 Das erwartet dich bei uns: In den drei Jahren deiner Ausbildung machen wir dich systematisch zum Profi in bürowirtschaftlichen Abläufen, Organisations- und personalbezogenen Aufgaben, Assistenz sowie Sekretariat. Dabei bekommst du spannende Einblicke in die PR. In der Praxis bedeutet das zum Beispiel: Projektorganisation: Du lernst, Projekte, wie etwa Kundenmeetings oder Dienstreiseorganisationen, …

Neuer Kunde: Seramis setzt auf PR von Pronomen

„Seramis, so sicher wie der grüne Daumen“. Diesen bekannten Claim aus den 80ern hatten gleich mehrere Kollegen im Ohr, als sie erfuhren, dass Pronomen die Seramis GmbH von seinen inhaltlichen Kompetenzen sowie guten Redaktionskontakten rund um das Thema Pflanze überzeugen und als PR-Neukunden gewinnen konnte. Erstes Projekt: Erstellung der Pressematerialien für die unmittelbar bevorstehende Leitmesse …