07.01.2021

IBIS Backwaren goes Social Media

Vom Ciabatta bis zum glutenfreien Brownie: Mit seinem breit gefächerten Sortiment aus Aufbackspezialitäten und Feinbackwaren ist IBIS Backwaren aus Aachen bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel vertreten. Die Köstlichkeiten nach internationalen Rezepten erobern mithilfe von Pronomen nun auch das Social Web. Die Agentur launchte den Instagram-, den Facebook- und den Pinterest-Auftritt des Entdecker-Bäckers und kreiert seitdem Content rund um das Gebäck. Themen? Die sind so vielfältig wie das Sortiment: Rezeptideen, Hacks, stimmungsvolle Bilder, Gewinnspiele und vieles mehr. Entwicklung und Umsetzung der Werbestrategie, das Communitymanagement und ausgewählte Influencerkooperationen gehören ebenfalls zu den Aufgaben, die Pronomen für IBIS Backwaren übernimmt.

Mehr Informationen auf

www.ibis-backwaren.de

www.facebook.com/IBISBackwaren

https://www.instagram.com/ibisbackwaren/

https://www.pinterest.de/Der_Entdecker_Baecker/

 

Neues Buch der Gärtner von Eden erschienen

240 Seiten stark, bildgewaltig und ebenso informativ wie unterhaltsam ist das neue Buch der Gärtner von Eden. „Vom Traum zum Traumgarten“ heißt es, vereint 40 Vorher-nachher-Gartenreportagen und stammt konzeptionell und textlich von Pronomen. Rund zweieinhalb Jahre dauerte die Arbeit an dem zweiten Buchprojekt, dass Pronomen für die Gärtner von Eden verwirklichen durfte. Erschienen ist es …

Ulric de Varens bei Instagram

Ulric de Varens, das französische Parfumhaus mit der breiten Duftpalette für junge Mädchen, Damen und Herren, ist in Deutschland seit Neuestem mit eigenem Instagram-Auftritt am Start – und Pronomen zeichnet für Konzept, Bildsprache und Inhalte verantwortlich. In enger Verzahnung mit den weiteren Social-Media-Aktivitäten von Ulric de Varens finden Fans hier stilvoll komponierte Bilder, spontane Schnappschüsse …

Neuer Kunde: Seramis setzt auf PR von Pronomen

„Seramis, so sicher wie der grüne Daumen“. Diesen bekannten Claim aus den 80ern hatten gleich mehrere Kollegen im Ohr, als sie erfuhren, dass Pronomen die Seramis GmbH von seinen inhaltlichen Kompetenzen sowie guten Redaktionskontakten rund um das Thema Pflanze überzeugen und als PR-Neukunden gewinnen konnte. Erstes Projekt: Erstellung der Pressematerialien für die unmittelbar bevorstehende Leitmesse …