18.07.2022

9. Content Management Day von socoto

„Lokale Marketingmaßnahmen einfacher gestalten“, das war das Thema des diesjährigen Content Management Day von socoto. Einmal im Jahr treffen sich Agenturen und Kunden, die mit Pronomen-Kunde socoto arbeiten, um sich über die neuesten Trends und zukünftige Herausforderungen im Handelsmarketing und die neuesten Entwicklungen und Lösungen des Marketing Manangement Systems von socoto auszutauschen. Nachdem dieser Wissenstransfer in den letzten zwei Jahren coronabedingt rein digital stattfinden musste, konnte Pronomen in diesem Jahr eine hybride Veranstaltung mit über 60 Teilnehmenden vor Ort ausrichten.

Pronomen kümmerte sich um die komplette Organisation des Content Management Day, organisierte mit „Zoo Event“ im Kölner Zoo eine inspirierende Location, kümmerte sich um einen reibungslosen Ablauf vor Ort und im Netz sowie die Nachbereitung. Und nach dem Content Management Day ist vor dem Content Management Day: Die Arbeiten für nächstes Jahr sind bereits in vollem Gange!

Digitalisierung auf dem Vormarsch

Als einer der deutschland- und weltweit führenden Anbieter von Fachinformationen, Software und Services im Bereich Recht, Wirtschaft und Steuern setzt Wolters Kluwer von Haus aus auf digitale Lösungen. Pronomen hat das Rezensionswesen für den Bereich Legal übernommen. Die Agentur informiert die einschlägigen Fachredaktionen monatlich über die Neuerscheinungen von Wolters Kluwer, baut Kontakte zu Rezensenten auf …

Verstärkung gesucht: PR-Berater (m/w/d)

Hierbei brauchen wir deine Unterstützung: Mit Servicedenke, Flexibilität und Kreativität unterstützt du unsere Kunden dabei, ihre Themen bestmöglich bei ihren Zielgruppen zu platzieren. Unsere Kunden (m/w/d) sind deine Kunden. Diese betreust und berätst du eigenständig in allen kommunikativen Fragen, bist jederzeit ihr serviceorientierter Ansprech- und Sparringspartner (m/w/d). Du denkst in Zielgruppen und Touchpoints, entwickelst – …

Pronomen bildet aus

Steig bei uns ein: Redakteur (m/w/d) PR und Social Media

Dafür brauchen wir Verstärkung: Unsere Kunden (m/w/d) haben die Themen, du die Ideen, wie daraus Content wird, der ihre Zielgruppen überzeugt. Du entwickelst Content-Strategien, füllst Redaktionspläne mit Leben und stimmst diese ab. Schätzungsweise 75 Prozent deiner Arbeitszeit bei uns verbringst du mit Schreiben und machst aus Ideen Texte, die unsere Kunden (m/w/d) und deine Leser …

Zur Werkzeugleiste springen