18.07.2022

9. Content Management Day von socoto

„Lokale Marketingmaßnahmen einfacher gestalten“, das war das Thema des diesjährigen Content Management Day von socoto. Einmal im Jahr treffen sich Agenturen und Kunden, die mit Pronomen-Kunde socoto arbeiten, um sich über die neuesten Trends und zukünftige Herausforderungen im Handelsmarketing und die neuesten Entwicklungen und Lösungen des Marketing Manangement Systems von socoto auszutauschen. Nachdem dieser Wissenstransfer in den letzten zwei Jahren coronabedingt rein digital stattfinden musste, konnte Pronomen in diesem Jahr eine hybride Veranstaltung mit über 60 Teilnehmenden vor Ort ausrichten.

Pronomen kümmerte sich um die komplette Organisation des Content Management Day, organisierte mit „Zoo Event“ im Kölner Zoo eine inspirierende Location, kümmerte sich um einen reibungslosen Ablauf vor Ort und im Netz sowie die Nachbereitung. Und nach dem Content Management Day ist vor dem Content Management Day: Die Arbeiten für nächstes Jahr sind bereits in vollem Gange!

Wir bilden aus!

Wir von der Pronomen GmbH & Co. KG übernehmen die PR für Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen. Konkret heißt das: Wir machen Pressearbeit, kümmern uns um Website-Inhalte und Social-Media-Accounts, kreieren Magazine, Werbung, Newsletter und vieles mehr. Logisch, dass unser Alltag deshalb immer besonders abwechslungsreich ist. Gleichbleibend gut sind die Stimmung im Team und …

Neuer Kunde: RYOBI

Bei Pronomen wird jetzt gesägt, gehämmert und gereinigt. Der Werkzeughersteller RYOBI setzt auf unsere Social-Media-Kompetenz. Als einer der weltweit größten und innovativsten Hersteller von Elektro- und Gartengeräten ist RYOBI die Heimwerkermarke der Wahl für Millionen von Hausbesitzern, Gärtnern, Hobbyisten und Autoenthusiasten. Vom Staubsauger über die Bohrmaschine und den Hochdruckreiniger bis zur Heckenschere und von kabelgebundenen …

Auf den Punkt gebracht

Aus dem Verlagslektorat über Vertrieb und Marketing zur PR: Astrid Sievers setzt ihre Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation seit einiger Zeit in unserer Redaktion und in der Kundenberatung ein. Dabei ist ihr eins besonders wichtig: Inhalte zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen. Für unsere Kunden textet sie Fachartikel, Pressemitteilungen, Karriereseiten, Blogartikel, Magazinbeiträge und vieles …

Zur Werkzeugleiste springen